Kategorien
Allgemein

Rückblick auf den Mitmachtag

Mit so viel Andrang hatten selbst wir gar nicht gerechnet! Über 100 Menschen sind am Sonntag unserem Aufruf gefolgt, sich auf dem Müngersdorfer Dorfplatz zu treffen und gemeinsam über die Zukunft des Petershofs nachzudenken. Vor allem große und kleine Müngersdorfer*innen waren da, aber auch sehr viele Wohnprojektbegeisterte und Menschen, die den soziokulturellen Teil des Petershofs bespielen möchten. Damit ist für uns nochmal deutlich geworden: Gemeinsam schaffen wir das!

„Toll, dass ihr das machen wollt. Es ist wirklich traurig, wie lange der Petershof jetzt schon leer steht!“

Besucherin des Mitmachtags

Wir freuen uns sehr über die starke positive Resonanz und bedanken uns herzlich bei allen Unterstützer*innen, die den Tag so besonders gemacht haben!