Download der Unterlagen

Wir freuen uns sehr, dass du mit uns gemeinsam den Petershof zu einem Gemeinschaftsprojekt werden lässt!

Hier findest du die Unterlagen, die es dazu braucht:

  1. Die Beteiligungserklärung inklusive Satzung der Genossenschaft
  2. Ein Angebot zum Darlehensvertrag (Nachrangdarlehen)
  3. Einen Infoflyer, in dem du nochmal alles Relevante nachlesen kannst

Bitte sende uns die unterschriebenen Originaldokumente – ein Scan reicht nicht aus – per Post an:

Machbarschaft Petershof eG (i.Gr.), Liblarer Straße 1, 50968 Köln

Falls du uns einen Direktkredit geben möchtest, berücksichtige bitte, dass wir Direktkredite nur von Solidargenoss*innen annehmen können, d.h. wir brauchen von dir ebenfalls die Beteiligungserklärung.

Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit gerne per Mail: unterstuetzen@petershof.org, wir können dann auch gerne einen Telefontermin ausmachen.

Danke für deine tolle Unterstützung!